Bild der Ringmauer von Visby auf Gotland.

Über uns

BRS wurde 2011 von vier Personen mit einer großen Leidenschaft für Technik und IT gegründet. Als wir im selben Jahr eine Anfrage über die Verlegung von Glasfaserkabeln auf Gotland erhielten, waren wir keine Experten für Aushubarbeiten. Wir kannten uns besser mit dem Datenverkehr im Innern der Kabel aus. Wir waren IT-Spezialisten und hatten Kabel meist im Innenbereich und in viel kleinerem Maßstab verlegt.

Deshalb mussten wir in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen. Außerdem mussten wir uns umfassendes Wissen über den gesamten Prozess aneignen und die volle Verantwortung für jede einzelne Phase von der Planung bis zur Wartung zu übernehmen.

Es lief gut. Heute zählen wir zu den führenden Unternehmen Schwedens im Bereich Glasfaserbau und betreiben Projekte an vielen Orten in Schweden und im Ausland. Die vier Enthusiasten, die BRS gegründet haben, sind alle noch im Unternehmen tätig. Inzwischen haben sich allerdings 110 weitere MitarbeiterInnen zu ihnen gesellt. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in Südschweden (Schonen), Estland und Deutschland eröffnet.

Hier auf Gotland pflegen wir langfristige Beziehungen. Wir liefern aber nicht nur, Sondern wir verfolgen die Projekte weiter und unterstützen unsere Kunden von A bis Z. Das versteht sich von selbst auf einer Insel, die viel zu klein ist, um sich unzufriedene Kunden leisten zu können.

Eine Frau, die am Computer arbeitet.

Qualitätsrichtlinie

BRS Networks AB liefert Dienstleistungen und Produkte , die den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Bei jedem Treffen und Gespräch mit unseren Kunden besteht das Ziel darin, eine langfristige Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Die Produkte und Dienstleistungen von BRS:

  • Erfüllen Sie vereinbarte und zugesagte Eigenschaften.
  • Lieferung in vereinbarter Zeit und zu vereinbarten Preisen.
  • Halten Sie die geltenden Normen, Regeln, Gesetze und Vorschriften ein.
  • Befolgen Sie die Standardpraktiken für die Lieferung von Produkten und Dienstleistungen.
  • Wird von Personal durchgeführt, das über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt.

BRS gewährleistet eine gute Qualität seiner Lieferungen durch:

  • Die Mitarbeiter bilden sich innerhalb der Fachgebiete des Unternehmens kontinuierlich weiter und entwickeln sich weiter.
  • Den Mitarbeitern stehen effektive Arbeitsmittel in Form notwendiger Werkzeuge, Maschinen, Instrumente und Methoden zur Verfügung.
  • BRS hat festgelegte und messbare Qualitätsziele, die regelmäßig verfolgt werden.
  • Wir entwickeln das Qualitätssystem ständig weiter und passen damit das Unternehmen so an, dass wir die Kundenzufriedenheit und den Kundennutzen sowie die Rentabilität des Unternehmens steigern können.
  • Arbeiten Sie mit qualitätsgesicherten Subunternehmern in Bereichen zusammen, in denen BRS Networks nicht über Kapazitäten verfügt, über eigenes Fachwissen verfügt oder an geografischen Standorten, an denen Sie kein Personal haben.

Genehmigt von : CEO
Gültig ab: 08.04.2022

ein wunderschönes grünes Blatt in Nahaufnahme, wo man die schönen Details des Blattes sehen kann.

Umweltpolitik

Das Ziel von BRS Network besteht darin, durch gute interne Umweltarbeit, die Verbreitung von Wissen über Umweltthemen und die Bereitstellung einer Inspirationsquelle für unsere Kunden, Lieferanten und Partner zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen.

Unsere Auswirkungen auf die Umwelt bestehen zum Teil aus dem Energieverbrauch unserer eigenen Baumaschinen und Räumlichkeiten, dem Reisen mit Firmen- und Servicefahrzeugen, dem Kauf von Verbrauchsmaterialien sowie dem Kauf und Verkauf des für unsere Serviceleistungen erforderlichen Installationsmaterials. BRS Networks arbeitet an der Vermeidung von Umweltverschmutzung und an kontinuierlichen Verbesserungen sowohl in der Dokumentation als auch in der praktischen Umweltarbeit.

Unsere Nachhaltigkeitsarbeit erfolgt in drei Hauptbereichen:

  • Interne Umweltbelastung: Der Betrieb und die Instandhaltung des Unternehmens in Form von Maschinen, Transportmitteln und Arbeitsplätzen.
  • Die Umweltauswirkungen der Produkte: Vom Unternehmen durchgeführte Installationen technischer Anlagen, Auswahl der Produkte sowie Art und Weise der Arbeitsausführung.
  • Arbeitsumfeld: Feste Betriebseinheiten, Arbeitsplätze in Form von Verträgen und laufende Servicearbeiten.

Um die Umwelt zu schützen, Umweltverschmutzung vorzubeugen und unsere Umweltarbeit ständig zu verbessern, streben wir in diesen Hauptbereichen danach:

  • Wir entscheiden beim Kauf neuer Fahrzeuge und Maschinen immer für erneuerbare Kraftstoffe, sofern dies möglich und finanziell vertretbar ist.
  • Aufrechterhaltung einer gut funktionierenden Verwertung und Quellensortierung von Abfällen und Restprodukten.
  • Wir wählen in erster Linie Subunternehmer aus, die systematische Umweltarbeiten durchführen.
  • Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich in der Umweltarbeit von BRS und darin, wie wir gemeinsam die Umweltauswirkungen unserer täglichen Arbeit reduzieren können.
  • Wir halten uns kontinuierlich über die Gesetze und Vorschriften auf dem Laufenden, die sich auf unsere Geschäftstätigkeit auswirken, und etablieren Sie Routinen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
  • Wir reduzieren jährlich unsere Umweltbelastung.

Genehmigt von: CEO
Gültig ab: 08.04.2022