Mihaly Ribar

Mihaly Ribar

Was sind meine Aufgaben?

Meine Aufgabe ist die Qualitätskontrolle, ich versuche, die Arbeit planmäßig zu erledigen und unseren Technikern zu helfen, ihre Arbeit professionell und schnell zu erledigen. Das bedeutet, zu lehren und bessere und schnellere Methoden zur Erledigung der Aufgaben zu erklären.

Wie ist es, als Technischer Leiter zu arbeiten?

Es ist eine Herausforderung, aber auch in jeder Hinsicht lohnend. Mit einem guten Plan lassen sich die Aufgaben erledigen. Deutsch zu lernen war sowohl nützlich als auch lohnend.

Wie lange arbeite ich bei BRS?

Seit Sieben Jahren.

Was macht Sie bei BRS glücklich?

Herausforderungen, Teamarbeit, Neues erlernen.
Als ich bei BRS Networks anfing, war ich überrascht, wie wichtig es dem Management war, dass sich jeder respektiert fühlte. Daran änderte sich auch nach Jahren nichts. Die Möglichkeit, sich zu verbessern und Einfluss auf die tägliche Arbeit zu nehmen, habe ich in keinem Unternehmen gesehen, für das ich gearbeitet habe.

Was unternehme ich gerne in meiner Freizeit?

In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne mit Videospielen.

Jüngste Meldungen

Networking auf der Messe in Köln

Networking auf der Messe in Köln

Unter der Woche waren wir auf der ANGA COM in Köln, Europas führender Business-Plattform für Breitband, TV und Online.

Bild eines Glasfaserschranks vor einer Glasfaserinstallation

Glasfaserinstallationen im Raum Hannover und Wolfenbüttel

Der Versorger HTP stellt seinen Kunden weiterhin Highspeed-Internet zur Verfügung. Die BRS Networks GmbH ist stolz, Teil dieses Rollouts zu sein und hat kürzlich die Glasfaserinstallation für 250 Kunden in Werlaburgdorf abgeschlossen. Weiter geht es nun im Nachbarort Hornburg.

Schönes Bild aus der Schweiz an einem See

Cybersicherheit steht heute auf der Agenda der meisten Unternehmen

Gleichzeitig kann es schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll und wie man einen guten Schutz erhält, der im Verhältnis zu dem Geschäft steht, das man betreibt – unabhängig davon, ob man klein oder groß ist.